Zum Inhalt springen

ALTE DINGE NEU ERTRÄUMEN

  • von
Registrations have closed.
ALTE DINGE NEU ERTRÄUMEN

ALTE DINGE NEU ERTRÄUMEN

270 270 people viewed this event.

Theater-Workshop zur Wiederverwendung für alle ab 16 Jahren

Wie kann man mit Mitteln des Theaters Geschichten nachhaltig erzählen? Die Teilnehmer:innen werden mit Objekten, Musik, Sprache und Bewegung ihre eigenen Welten und Geschichten erfinden. Die einfachen Objekte werden immer wieder in anderen Zusammenhängen neu definiert und bekommen so vollkommen andere Bedeutungen. Die Teilnahme am Workshop braucht keine Vorkenntnisse und richtet sich an alle, die Spaß daran haben in gemeinschaftlichem Spiel Erfahrungen zu sammeln.

Bitte bringt einen Gegenstand zum Workshop mit. Einen Alltags-Gegenstand, kein Spielzeug.

Joachim Matschoss ist Dramatiker, Dichter und Theatermacher. In Deutschland geboren lebt er nun seit vielen Jahren in Melbourne (Australien). Er ist ein international gefragter Workshop-Leiter und Regisseur und leitet die Theatergruppe Backyard Theater Ensemble (BYTE).

Anmeldung an info@initiative-nester.de

 

Date And Time

09.07.2023 um 11:00

Share With Friends